"Ich bin dabei, weil ..."
 

Meina Fuchs:

"Ich bin dabei, weil...

... ein historisch so prägendes Gebäude wie der Ostbahnhof erhalten bleiben muss!"

 


 

Christel Stampe:

"Ich bin dabei, weil…

... ich gerne, zusammen mit vielen anderen Interessierten, ein so tolles Projekt für unseren schönen Ort Bruchhausen-Vilsen umsetzen möchte."


  Horst Burmester:

"Ich bin dabei, weil…


... alte Häuser gelebte Geschichte sind. Sehr gespannt bin ich auch auf die Genossenschaft OBaMa, ich wünsche mir, dass damit auch ein Weg für viele andere erhaltenswerte Gebäude aufgezeigt wird."

 

Sabine Lorenz:

"Ich bin dabei, weil…

... ich finde, dass Ferien mit Gleisanschluss für das historische Gebäude eine schöne Vision sind, die ich gerne mit anderen zusammen konstruktiv umsetzen möchte."


 

Christiane Wimmer:

"Ich bin dabei, weil...

... der Erhalt historischer Gebäude unserem Ort gut tut."

 


 

Dietrich Wimmer:

"Ich bin dabei, weil...

... der Ostbahnhof ein besseres Leben und unser Ort solch ein Projekt verdient haben."


 

Harald Kühne:

"Ich bin dabei, weil …
... dieses Vorhaben jede Unterstützung verdient, weil es nicht nur eine Vision bleiben soll und weil ich dazu beitragen möchte, dass wir bei unserer Genossenschaft den Überblick bei den Zahlen nicht verlieren."